Brillen von Lindberg – Maßgefertigt für dein Gesicht

Brillenmarke Lindberg 09 - Frau mit Brille
Brillenmarke Lindberg 08 - Frau mit Brille
Brillenmarke Lindberg 07 - Mann mit Brille
Brillenmarke Lindberg 06 - Frau mit Brille
Brillenmarke Lindberg 04 - Frau mit Brille

Klar, viele Brillenmarken fertigen Brillen nach Maß an. Bügel und Stege werden angepasst, so dass sie bequem in deinem Gesicht sitzen. Doch Lindberg geht bei der Herstellung der Brillen noch ein Schritt weiter, oder eher zehn Schritte weiter. Jede Lindberg Brille wird vom Design, über die Farbe bis hin zu den Materialien und den Details so gestaltet, wie du dir das wünscht. Durch diesen vollkommen individuellen Produktionsansatz, hat Lindberg die Brillenbranche auf den Kopf gestellt. Noch nie war eine Brille derart anpassbar, ja sogar selbst gestaltbar. Dabei kannst du sicher sein, dass jede Lindberg Brille nach dem neuesten Stand der Technik und mit geschicktem Handwerk hergestellt wird und äußerst langlebig und robust ist.

Lindberg – Eine Brille, wie du sie haben wolltest

Bei Lindberg schlüpfst du selbst in die Rolle des Brillendeisgners, aber keine Sorge, der Aufwand ist nicht groß und auch benötigst du dazu kein spezielles Know-how. Du musst nur deine Präferenzen bekanntgeben und dir Dinge aussuchen. Zum Schluss erhältst du dann deine ganz persönliche Lindberg Brille mit einzigartiger Seriennummer. Bei der Gestaltung kannst du aus drei verschiedenen Bügeltypen (Titandraht, Titanplatte oder Acetat) und sechsundzwanzig unterschiedlichen Bügelformen wählen. Auch in Sachen Farben, hast du bei Brillen von Lindberg die Qual der Wahl: fünfunddreißig Bügel- und vierundzwanzig Nutfarben stehen zur Auswahl. Dasselbe gilt natürlich auch für Brillenglasformen, Größen und Nasenpads. So kannst du dir eine hochwertige Brille nach Maß zusammenstellen, wie noch niemals zuvor.

Bei Lindberg trifft Ästhetik auf Handwerkskunst und Innovation

Doch nicht nur das Maß an Individualisierung beeindruckt bei Lindberg Brillen. Das Unternehmen beherrscht ihr Handwerk in einem Ausmaß, dass es bereits patentierte technische Lindberg-Innovationen gibt, die Brillenmode revolutioniert. Ein Besipiel sind die einzigartigen Scharniere, die weder Schrauben, noch Nieten oder Schweißnähte benötigen und dadurch robuster ausfallen, als deren Pendants. Die Brillenfasungen werden aus stabilem Titan gebogen und garantieren eine unbeschreibliche Leichtigkeit von nur 1,9 Gramm. Passend dazu bietet Lindberg bei seinen Brillen randloses, minimalistisches Design, das Brillen fast unsichtbar macht. So wie Eleganz die Brillendesigns von Lindberg auszeichnet prägt Sorgfalt ihren Herstellungsprozess. Neben Titan wird auf Werkstoffe wie Gold, Platin, Acetat oder gar Diamanten gesetzt.

Lindberg Brillen bei Sattler Optik kaufen

Es ist uns immer wieder ein besonderes Vergnügen Brillenmarken in unser Sortiment aufzunehmen, die etwas noch nie Dagewesenes produzieren. Lindberg Brillen weißen einen Individualisierungsgrad auf, sowie technische Innovationen, die die Brille von anderen Marken hervorhebt. Darum findest du in unseren Filialen in Wien und Graz Musterbrillen von Lindberg, die dir zeigen as möglich ist. Gerne beraten dich unsere Optometristen bei der Zusammenstellung deiner individuellen Lindberg Brille.